Teamtreffen

Zum Jahresende alles neu, nein aber ein bischen was

Am Freitag den 08.11.2019 fand unsere Saisonabschlussfeier sowie Generalversammlung im Hotel Aplenstolz in Mieders statt.

Die Generalversammlung  und zugleich das Törgelen in diesem Jahr standen unter dem Schirm der Vorstandswahlen, der neuen Teamdressen 2020, dem Trainingslager, der Neuorientierung des Vereines und am wichtigsten unter einem gemütlichen beisammensein aller anwesenden Teammitgliedern.

Der Vorstand wurde zu dieser Periode neu gewählt und wir dürfen Claudia Soratroi und Edgar Wutscher neu im Vorstand begrüßen. Gleichzeitig bedanken wir uns bei den langejährigen Vorstandsmitgliedern Stefanie Rubisoier, Daniel Rubisoier und Robert Krößbacher für Ihre Arbeit für den Verein.

Nach Bestellung des neuen Vorstandes wurden die Teamdressen für das Jahr 2020 vorgestellt. In diesem Jahr wurde wieder auf ein schlichtes Design zurückgegriffen und dennoch auffällige Akzente eingearbeitet um den Wiedererkennungswert unseres Vereins hoch zu halten. So ist das heurige Lycra in schlichtem Schwarz mit wahlweise silberner oder goldener Aufschrift gehalten.

 

Das Trainingslager 2020 wird zum ersten Mal in Cesenatico durchgeführt. Hierzu wurden alle Teammitglieder recht herzlich eingeladen an diesem Trainingslager teilzunehmen. Egal ob gemütliche, kurz und knackig oder lange Tour es wird sicherlich für alle Teilnehmer/innen etwas dabei sein.

Als einem der letzten administrativen Punkte wurde mitgeteilt das versucht wird im nächsten Jahr mehr Vereinsausfahrten, Teamtreffen, Trainingsfahrten zu Organisieren. Geplant ist zum momentanen Stand, dass es mindestens eine gemeinsame Ausfahrt pro Monat geben sollte. Auch hier gilt das für alle sicherlich etwas dabei sein wird.

Der Obmann schloß dann die Sitzung und lud zum gemeinsamen Törgelen ein. Hier kamen dann, wie schon in den Jahren zuvor, die neuen Mitglieder/innen mit den alten Hasen zusammen. Über so manche Rennen oder Ausfahrten wurde heiß diskutiert. Trainingstipps und Erfahrungen wurden ausgetauscht und neue und alten Fahrgemeinschaften wurden gefunden. Aufgrund der tollen Verpflegung durch das Hotel Alpenstolz in Mieders wurde sicherlich auch so manche Kaloriengrenze an diesem Abend gesprengt.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Sponsoren, Mitgliedern und Familien bedanken!

In diesem Sinne Ride On

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*